SandySolar | Solarmodule von Astronergy

Astronergy

Astronergy bietet monokristalline und polykristalline Hochleistungsmodule an. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2006. Die Fertigungskapazität aller Produktionsstandorte liegt bei 4,0 GW. Neben der Produktion von PV-Zellen und -Modulen ist Astronergy auch ein erfahrener Partner in der weltweiten Projektentwicklung. In China ist Astronergy bereits einer der größten PV-Projektentwickler. Dort wurden bislang Projekte mit einer Gesamtleistung von über 3500 MWp realisiert. Als Tochtergesellschaft des Chint Konzerns bietet Astronergy für Großprojekte außerdem Projektentwicklungs- und Finanzierungsdienste sowie EPC-Dienstleistungen an und arbeitet dabei mit strategischen Partnern zusammen. 2016 wurde Astronergy an der Börse von Shanghai notiert.

Astronergy investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung. Das zahlt sich aus: Die durchschnittliche Zelleffizienz für Monomodule liegt bei 22,2% und für Polymodule bei 20,5%. Durch den Einsatz neuer Technologien wird die Zelleffizienz weiter steigen, dazu haben wir uns verpflichtet.

Astronergy hat neue Technologien und Fertigungsverfahren für PV-Module entwickelt – mit dem Ergebnis, dass Astronergy Module PID frei sind. Bei negativen Vorspannungen, hoher Temperatur und erhöhter Luftfeuchtigkeit führt der PID-Effekt zu einer erheblichen Leistungsminderung von PV-Modulen. Der PID-Test des renommierten Prüfinstituts TÜV Rheinland belegt die hohe Qualität der Astronergy Module: Nach einem Härtetest, bei dem die Module 192 Stunden einer Temperatur von 85°C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 85% im Spannungszustand von -1500 V ausgesetzt wurden, wiesen die Module von Astronergy nur eine geringe Degradation auf. Sie liegt unterhalb der IEC-Normen und weit unter 5%.

Zurück zu den Solarmodulen

SandySolar
Sandy Voigt
Lager
Priesterstraße 2
D-04509 Krostitz

mobil: +49 (0) 152 - 02 97 50 22
E-Mail: info@sandysolar.de
Internet: www.sandysolar.de

Anfahrt siehe Kontakt

Sitemap
Startseite
Solarmodule
Solarmodule von Astronergy
Solarmodule von Canadian Solar
Solarmodule von JinkoSolar
Solarmodule von Luxen
Solarmodule von Solar Fabrik
Solarmodule von Trina Solar
Wechselrichter
Unerkonstruktion
Unerkonstruktion für Flachdach
Unerkonstruktion für Pfannendach
Unerkonstruktion für Stahltrapezdach
Unerkonstruktion mit Stockschrauben
Speicheranlagen
Solaranlagen & Balkonkraftwerke
Referenzen
AGBs
Kontakt
Impressum

Verkauf über eBay
SandySolar | eBay-Kleinanzeigen

Social Media
SandySolar | Facebook

AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | © A.B.GrafiX | Grafik & Webdesign